www.markt-nordheim.de

Jugendfeuerwehr Herbolzheim - Infos für Interessierte!!!


Liebe Jugendliche, liebe Erziehungsberechtigte
wir würden uns freuen, wenn sich weitere Jugendliche der Jugendfeuerwehr unserer Gemeinde anschließen. Eine Aufnahme ist das ganze Jahr über möglich. Einzige Voraussetzung zur Mitgliedschaft ist die Vollendung des 12. Lebensjahres. Es entstehen keine Kosten für die Mitgliedschaft.
Wir sind aktuell eine Gruppe von 14 Jugendlichen (Mädchen und Jungen) und treffen uns gewöhnlich 1x im Monat an einem Samstagvormittag in Herbolzheim zur Ausbildung. Neben Übungen und der Theorie-Ausbildung kommt aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Des Weiteren nehmen wir an Leistungsprüfungen oder am jährlichen Wissenstest teil.

Bei Interesse stehen Bernd Dingfelder (0175-7895300) oder Matthias Düll (0151-59252545) für Fragen gerne zur Verfügung. Das Anmeldeformular kann entweder telefonisch angefordert werden oder ist hier abrufbar. Bitte dieses dann ausfüllen und entweder bei der Gemeinde oder bei Bernd Dingfelder, bzw. Matthias Düll einwerfen. Wichtig beim Ausfüllen ist, dass jeweils alle Erziehungsberechtigen unterschreiben. Das im Formular genannte Foto kann nachgereicht werden. Noch ein Hinweis wegen COVID-19: Aktuell ruht der Übungsbetrieb. Sobald es wieder erlaubt ist, wollen wir unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften mit den Übungen starten.
gez. Bernd Dingfelder, 1. Kdt. FF Herbolzheim und Matthias Düll, Jugendwart


FFW Markt Nordheim

.

FFW Ulsenheim

Kommandant: Michael Büchler


.

FFW Herbolzheim - mit Jugendfeuerwehr

Kommandant: Bernd Dingfelder
Kontakt: 09842/936147 oder 0175/7895300


gedruckt am  06.08.2020
www.markt-nordheim.de